1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video von einem Onlinespeicher streamen (nicht YouTube, o.ä.)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harald99, 22. Mai 2014.

  1. Harald99

    Harald99 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte unsere Vereins-Videos NICHT über/aus YouTube in unserem Blog wiedergeben.

    Deshalb habe ich einen 25GByte Onlinespeicher bei T-Online als mediacenter.t-Online.de eingerichtet.
    Dort ist genug Platz für viele Videos.

    Aber, wie kann ich mittels Link meine Wordpress – Seite dorthin verlinken, damit durch einen Stream das Video im Beitrag, auf der Seite oder Sidebar wiedergegeben wird ?

    Versuchshalber habe ich auch schon die Videos zu den Medien innerhalb Wordpress hochgeladen und mittels interner WP- Video-App abgespielt, was problemlos funktioniert.
    Aber der Provider ist für die Wiedergabe zu langsam. Der Film ruckelt ohne Ende.

    Im mediacenter.t-Online.de gestartet, läuft das Video ganz flüssig.

    Hat das schon jemand gemacht ? Per Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Danke schon mal
    Harald
     
  2. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Harald.

    Ich hatte auch schon mal an die 25GB freien Cloudspeicher gedacht um Fotos vom Verein abzulegen und auf unserer Seite zu integrieren.
    Aber auch lange Suche hat kein Erebnis gebracht wie man das Einbinden könnte. :(

    Aktuell bin ich auf dem Stand, dass man Dateien wohl teilen (share einrichten) kann, aber nicht integriert sondern nur per Verlinkung.
    Und dann wird nach dem 500sten Aufruf wohl abgebrochen: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/faq-125087388

    Ist nur Theorie, denn ich habe deshalb nicht zugeschlagen, wenn jemand eine Lösung kennt, bin ich vlt. doch wieder dabei. ;)


    Gruß,
    WiSch
     
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  4. Harald99

    Harald99 New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ist doch etwas komplizierter -zumindest hab ich Probleme bei der Umsetzung der Funktion im Link.
    Und wenn es dann geht, kommt die 500 mal Beschränkung
    Werde wohl doch zu Youtube , "youtube nicht gelistet" greifen.

    Danke für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden