1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie erstelle ich eine Linkseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simmi321, 23. Mai 2014.

  1. simmi321

    simmi321 Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe ein Problem ich möchte gerne eine Seite erstellen auf der ich links ordnen und veröffentlichen kann. Da ich nicht sehr versiert bin und auch meine hp nicht selbst erstellt habe bräuchte ich eine ausführliche Anleitung . Ich kann zwar Seiten und Beiträge erstellen und meine zu Wissen das ich irgendein Plugin oder so installieren muss , aber hab Angst das wenn ich herumexperimentiere meine Seite unbrauchbar mache.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mache vorher eine Datensicherung, dann kannst du problemlos testen.
    Lege eine normale Seite an und setze einfach dort deine Links rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden