1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextCellent Slideshow: Anzeigelücken (nach dem ersten und dem letzten Bild)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP-Dummie, 26. Mai 2014.

  1. WP-Dummie

    WP-Dummie New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nachdem ich mit dem neuen Nextgen-Plugin nicht recht klar kam, hab ich mir nun mal auf einem – bisher nur localen – Projekt NextCellent installiert. Bei der Slideshow passiert folgendes:

    a. Das erste Bild wird angezeigt.
    b. Dann wird eine weiße Fläche angezeigt (Vielleicht etwa so lange, wie sonst ein Bild gezeigt würde).
    c. Dann wird wieder das erste Bild angezeigt.
    d. Dann läuft die Slideshow korrekt durch.
    e. Nach dem letzten (dem 10.) Bild kommt wieder eine weiße Fläche (Vielleicht etwa so lange, wie sonst ein Bild gezeigt würde).
    Dann geht es weiter mit: c. Dann wird wieder das erste Bild angezeigt.
    usw. usf.

    Ich dachte erst, es läge daran, dass ich nur 3 Bilder in der Galerie hatte, aber nun sind 10 drin und es passiert dasselbe …

    Kann jmd. helfen?

    Bitte passend zu meinem Namen möglichst einfach antworten. Danke.
     
  2. WP-Dummie

    WP-Dummie New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl ein lokales Problem. Ein Online-Test ergab diesen Fehler nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden