1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin veränderung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xavil, 27. Mai 2014.

  1. xavil

    xavil New Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,

    ich wollte mal fragen ob mir vielleicht wer helfen kann.
    Also ich habe mir ein Theme gekauft und möchte ein script davon ein wenig verändern.
    Da man da ein gewissen "wissen" haben sollte, fass ich es lieber nicht an :D

    Es geht um meine "Download" seite: http://www.illicity.de/downloads/

    Sieht ja schonmal alles schick aus, aber ich möchte oben Rechts das "all next today und co" weghaben.
    Desweiteren möchte ich, das es alles anzeigt und nicht nur 12 "boxen".

    Was natürlich auch toll wäre ist wenn man es nach dem "Genre" Sortiert ist z.B. so:

    help.jpg


    Der Datei Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Würde mich sehr freuen, wenn mir wer helfen würde!

    Liebe Grüße
     
  2. xavil

    xavil New Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles kla, habs hingekriegt =] das forum is ja mal richtig aktiv und hilfsbereit! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden