1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitungsfehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Didi-MM, 28. Mai 2014.

  1. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das Plugin "Buddypress" installiert hatte, habe ich es aktiviert, seit dem ist die Seite nicht mehr erreichbar.

    Folgende Meldung kommt:

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    ?
     
  2. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt per FTP das Plugin "Buddypress" gelöscht, somit geht die Seite jetzt wieder, denke mal ich hatte eine falsche Version.
     
  3. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das komische daran ist aber, dass nachdem die Seite wieder lief und ich den Ajaxchat von Buddypress installiert habe, kam wieder diese Weiterleitung und die Seite war nicht mehr erreichbar. Bis dahin wo ich dann per FTP den Chat gelöscht habe.
     
  4. Didi-MM

    Didi-MM Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ab dem Zeitpunkt wo ich den Buddypress Ajax Chat aktiviere, funzt die Website nicht mehr? Es besteht eine Weiterleitung...ab wo und weshalb?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden