1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate Netzwerk erstellen , über ein anderes Affiliate Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xSnouJ, 28. Mai 2014.

  1. xSnouJ

    xSnouJ New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , meine Frage ist wie ich ein Affiliate-netzwerk erstellen kann , indem ich werbeflächen anbiete die ich von einer anderen Seite bekomme . (in diesem Fall adklick.de) Ich weiss das es geht , da ich eine Seite kenne die es genau so macht und über die SubID´s ihre vergütungen verteilt . Gibt es dafür irgend ein Script das ich herunterladen oder Kaufen kann? Im Internet habe ich nichts hilfreiches gefunden.. Ich möchte gerne eine Provision von jedem sale/lead bekommen , aber nicht über die ref-funktion. Die seite sollte ein eigenes Ref-Script besitzen . Vielen Dank in Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden