1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aus dem Meta-Widget von Wordpress den Link zu wordpress.org entfernen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von carl488, 28. Mai 2014.

  1. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte aus dem Meta-Widget von Wordpress den Link zu wordpress.org entfernen. Finde aber nichts woran ich mich halten könnte, bzw,das, was ich gefunden habe, war für mich alles eine Nummer zu hoch, da ich Anfänger bin. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Das wäre sehr nett. Ich suche schon seit Tagen.

    Gruß

    carl
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. Meicel

    Meicel New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst Dir das so umständlich?

    Im Grund kannst Du Dir ein Text Widget nehmen und dort die anderen Links ersetzen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Fertig!
     
  4. GerdS

    GerdS Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Diese Variante habe ich auch schon gefunden. Dürfte (aus 2014) aber überholt sein. Zumindest springt bei mir der Text nicht von "Einloggen" in "angemeldet" um.

    Hat mir jemand einen Tipp, wo /wie ich RSS und den Link zu wordpress aus dem Meta-Widget rausbekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden