1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Piwik: Anzeige letzte 30 Tage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marcuss, 28. Mai 2014.

  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Verständnis-Problem bezüglich des Plugins WP-Piwik.

    Während auf zwei meiner Blogs die Anzeige der Besucher der letzten 30 Tage problemlos funktioniert, bleibt auf einem dritten diese Übersicht leer. Alle drei liegen bei einem Hoster

    Ich habe bereits die Einstellungen der Blogs hinsichtlich des Plugins überprüft und keine Unterschiede feststellen können.

    Woran kann es u. a. liegen, das es mal funktioniert und mal nicht? Jemand eine Idee??

    Danke und Gruß

    Marcus
     
  2. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hat sich das Problem anscheinend mit dem letzten Update erledigt....:confused:
     
  3. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich wohl zu früh gefreut: Mal erscheint die Anzeige 'Besucher letzte 30 Tage', mal bleibt sie leer....
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Im Backend oder in der Piwik-Installation?

    Im Backend wird, glaube ich, die Anzeige über eine Routine aufdatiert. Wenn die Website oder das Backend eine gewisse Zeit nicht aufgerufen worden sind, wird nichts angezeigt, erst beispielsweise nach einem Reload.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden