1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] PlugIn für Blogkategorien auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SyCe, 29. Mai 2014.

  1. SyCe

    SyCe Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    erst einmal stelle ich mich kurz vor, mein Name ist John bin 21 Jahre alt und beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Wordpress. Da ich ab und an mal ein paar Fragen habe oder Probleme, hoffe ich, dass ihr mir in der Hinsicht weiterhelfen könnt. Ich versuche mich selbstverständlich auch an dem Forum zu beteiligen und anderen mit meinem Wissen zu helfen.

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich möchte auf meiner statischen Startseite in meinem Wordpress System 3 Kategorien für jeweilige Blogbeiträge einstellen. Ich hatte dafür zwar schon ein Plugin gefunden, welches sich Single Categories schimpft, jedoch nicht ganz so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe. Nachteile sind, dass es nur möglich ist eine Kategorie per Shortcode auf der Startseite auszugeben und zweitens werden die auszugebenden Beiträge in keiner meiner Bootstrap Klassen gezeigt sondern genau darüber.

    Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen und bedanke mich im voraus für Eure Mithilfe.


    Viele viele Grüße

    John
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. SyCe

    SyCe Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt !

    Genau so etwas suche ich :)
     
  4. SyCe

    SyCe Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt das PlugIn denn ?
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  6. SyCe

    SyCe Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay das ist natürlich nicht schlecht aber ich habe dennoch Probleme, mehrere Kategorien einzubinden. Darüber hinaus werden die Posts innerhalb der Kategorien nicht in meine definierten Bootstrap Klassen reingesetzt.

    Als Beispiel:

    <div class="container">
    <div class="row">
    <div class="<?php echo ($columns) ? 'col-sm-4' : 'col-sm-4' ?>">
    <?php query_posts('category_name=kategorie-1'); ?>
    </div>
    <div class="<?php echo ($columns) ? 'col-sm-4' : 'col-sm-4' ?>">
    <?php query_posts('category_name=kategorie-2'); ?>
    </div>
    <div class="<?php echo ($columns) ? 'col-sm-4' : 'col-sm-4' ?>">
    <?php query_posts('category_name=kategorie-2'); ?>
    </div>
    </div>
    </div>

    Auf der Seite wird trotzdem nur eine Kategorie eingeblendet und nicht alle drei und wie schon erwähnt, auch nur ausserhalb meiner Bootstrap Klassen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  7. SyCe

    SyCe Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner eine Antwort zu meinem Problem ?

    Gruß
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden