1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bibliothek / Übersicht von Landingpages bauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von steffen144, 29. Mai 2014.

  1. steffen144

    steffen144 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    ich würde gerne in Wordpress eine Bibliothek wie die von Hubspot bauen https://library.hubspot.com/

    Da wir in unserem Unternehmen schon viele E-Books, Seminare usw. auf Landingpages anbieten, würden wir das gern übersichtlich in einer Bibliothek darstellen um unseren Besuchern eine schnellere Auffindbarkeit zu ermöglichen.

    In der Bibiothek von Hubspot werden Landingpages dargestellt. D.h. ein kurzes Excerpt, ein Bild, das geordnet in einer Kategorie und mit Tags versehen und bei Klick verlinkt mit der entsprechenden Landingpage.

    Hat jemand eine Idee wie man das mit einem Plugin machen kann? Gibt es bereits eines das ähnliches kann? habe bis jetzt keines gefunden :(

    Über Ideen würde ich mich freuen.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden