1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Multilingual Press Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tagri, 30. Mai 2014.

  1. Tagri

    Tagri Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    ich habe das Problem, eine bestehende Wordpress Seite für mehrer Sprachen umzubauen. Die Suche bei Google und hier im Forum ergab, dass die Multisite/Multilingual Kombi wohl recht gut sein soll. Also entschied ich mich dazu. Viele Anleitungen dazu sind recht gut und ich glaubte eigentlich das auch hinzukriegen.

    Doch nun stehe ich an einem Punkt an dems nicht weitergeht.

    Multisite ist eingerichtet - eine 2te Seite ist angelegt.
    Multilingual ist installiert und aktiviert aber hier ist nun das Problem. In den Anleitungen zur Einrichtung gibt es zu den entsprechenden Seiten jeweils ein einen "Reiter" MultilingualPress unter dem man dann für die Seite die Sprache und die Relations zu den anderen Seiten festlegen kann. Dieser Reiter fehlt bei mir! Und deshalb komme ich nicht weiter.

    Kann sich jemand vorstellen was hier falsch ist und wie ich weiterkomme?
    Über eure Hilfe freue ich mich sehr!

    Beste Grüße
    Tagri
     
  2. Tagri

    Tagri Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich schieb das nochmal hoch. Hat niemand eine Idee wie ich weiterkomme?

    Beste Grüße
    Tagri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden