1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachrichten aus Kontaktformularen werden nicht weitergeleitet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PwDesigns, 31. Mai 2014.

  1. PwDesigns

    PwDesigns Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Merkwürdig.... Was für eine WordPress-Version wird denn verwendet?

    Angegeben wird "WordPress 9.9.9. Revolutive Systems GmbH". WordPress 9.9.9 gibt es noch laaange nicht. Und bei Revolutive Systems GmbH, verrät Google, handelt es sich um eine Abmahnbude...

    Da sollte zuerst einiges geklärt werden. ;)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1.die email Adresse ist als spam geflaggt => Hoster nachfragen (meist ist es dann auch der Server)
    2. was wurde geändert seitdem es das letzte Mal funktioniert hatte,
    3. wenn beide Formulare nicht senden => beim Hoster fragen, ob er was geändert hat und wenn was...

    ein WP Standard Theme aktivieren und guggen, ob es damit geht...wenn ja => liegts am sonst verwendeten Theme (glaub ich zwar nicht, aber wer weiß)

    die versendende Email Adresse einfach mal ändern,... wenn geht in eine mit dem Domainnamen hinter dem @

    alle anderen Plugins deaktivieren

    also wenn contactform 7 getestet wird auch das Buchungsplugin deaktiveren...

    in der wp-config.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    auf

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändern und die Fehlermeldungen dokumentieren => auch eine weiße Seite ist eine Fehlermeldung

    und all dies nacheinander => sonst ist der Fehler nicht findbar

    ich mache sowas nächtens, dann störts seltener, weil es kann schon ordentlich "komisch aussehen"

    und sorry, wenn ich zu laienhaft geschrieben hab => ich kenne dein "Wissen" nicht :)
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    noch spannender finde ich die Ergebnisse , wenn ich mit Anführungszeichen dies bei der bekannten Suchmaschine eingebe

    "WordPress 9.9.9. Revolutive Systems GmbH"

    PWDesigns, wenn du dieses Projekt neu übernommen hast, dann klär das ab....
    wenn es dir gehört, ist es unklug...
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich über diese Suchmaschine die Website besagter GmbH aufrufe, werde ich zur Website dieser Suchmaschine weitergeleitet... Das habe ich noch nie gehabt. Keine Seite, die Website sei von dieser Suchmaschine wegen diesem oder jenem gesperrt. Auch merkwürdig.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein, das ist die gängige Praxis vieler, wenn die Domain einfach aufgegeben wurde,
    da hat Google nichts gelöscht, das ist ein simples redirect permanent :)

    diese besagte Firma ging in den Konkurs...
     
  7. PwDesigns

    PwDesigns Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0


    Hallo an Alle!

    Ja stimmt, ich habe die Seite von einer Firma übernommen, die in Konkurs ging.

    Tausend Dank Monika. Weisst Du was es war? Die Emailadresse von der aus gesendet wird! Abgeändert und siehe da, die Nachrichten kommen wieder an!

    Vielen Dank auch an die anderen!

    Hier noch kurz etwas anderes: Bei einem der Ajax-Kontaktformulare taucht jetzt diese Fehlermeldung auf:
    Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/38/d421236598/htdocs/wp-content/plugins/ajax-contact/form-display.php on line 160

    Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /homepages/38/d421236598/htdocs/wp-content/plugins/ajax-contact/form-display.php on line 160

    Was ist das? Hier ist der Link: http://www.tanzschule-schilke.de/?page_id=1328
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Warum sträubst Du Dich dagegen, wie schon andernorts vorgeschlagen, WordPress sauber zu installieren?

    So wie WordPress (?) jetzt installiert ist, wird es wohl dauernd Fehler geben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden