1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reisetagebuch - Zugriffsberechtigungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sabinegehlert, 2. Juni 2014.

  1. Sabinegehlert

    Sabinegehlert New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich werde Ende des Monats für ein Jahr nach Australien "auswandern" und würde gern für meine Familie und Freunde ein Online-Tagebuch führen.
    Nach vielem suchen und lesen bin ich bei WP gelandet. Soweit so gut und das System läuft.
    Womit ich nun massive Probleme (und nach 4 Stunden aufgegeben) habe sind die Berechtigungen der "Mitleser". Sinnvollerweise wollte ich dies über Gruppen bewerkstelligen
    Gäste bzw. nicht registrierte User (nur öffentliche Beiträge sehen), Freunde (etwas mehr lesen), Famile (alles lesen)

    Ich habe verschiendenstes probiert (WP-Mebers, secure content uw usw...) aber irgendwie konnten Gäste immer die Artikel oder zumindest die Überschriften sehen.

    Kann mir jemand eine schritt-für-Schritt Anleitung geben wie man dieses einrichten könnte?

    Danke,
    Bine
     
  2. TschiepTschiep

    TschiepTschiep New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden