1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

interner Servicebereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moelle, 2. Juni 2014.

  1. moelle

    moelle Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Webseite soll interner Bereich erstellt werden um auf Dokumente und Bilder zuzugreifen.

    Ziel:
    die benutzer sollen sich registrieren können und können nach Freischaltung durch den Adminstrator auf die Seite zugreifen.

    Ich habe mir bereits einige Plugin angeschaut aber alle boten eine Bezahlfunktion an (wird nicht benötigt).

    Ich möchte unseren Partner einfach kostenlos nach Registrierung für informative Dokumente und Bilder anbieten.
    Hierbei soll noch nach verscheidenen Bereichen/Berechtigungungen unterschieden werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden