1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerprofile und eigene Seiten / Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXestend, 3. Juni 2014.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte ein neues Projekt erstellen und habe mir dazu ein Konzept überlegt.

    Dazu benötige ich folgende Funktionen:
    Benutzer sollten eigene Benutzerprofile haben und innerhalb dieses Accounts folgende Möglichkeiten:
    Eigene Kategorien anlegen und Löschen können
    Eigene Seiten erstellen können und diese den jeweiligen Kategorie zuordnen
    Gästebuch
    Die Seiten sollen von anderen Usern bewertet werden können
    Die Seiten / Beiträge / Artikel sollten per Sichtbarkeit gesteuert werden können, also das man z.B. sagt:
    Nur die Freunde des Profils dürfen das sehen oder die Kategorie sowie Kommentieren und oder Bewerten.
    Man sollte auch einstellen können, ob man diese Seiten / Artikel sehen kann, wenn man registriert ist oder nicht.

    Ich wäre sehr sehr froh, wenn mir jemand sagen könnte ob und wie sowas mit Wordpress um zu setzen ist oder ob und welche Alternative CMS es geben würde.

    Letzte Option:
    Preisvorschlag, wenn mir jemand so ein Plugin Programmieren würde.

    LG
     
  2. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider trotz einiger Suche noch nichts in der Richtung gefunden, bestünde die Möglichkeit, das jemanden doch noch was einfällt, wie man diese Idee umsetzen kann?

    LG
     
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir wirklich leid, für das Puschen, aber ich suche nach wie vor nach einer Lösung :/
    Konnte bisher keine befriedigenden Lösungen finden für mein Projekt. Es liegt mir jedoch am Herzen dies auch um zu setzen.

    Wenn jemand eine Idee hat oder ggf. helfen möchte bin ich dafür sehr dankbar.

    LG
     
  4. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss leider nochmal Pushen :/

    Ich suche immernoch nach der besten Möglichkeit meinen Benutzern diese Funktionen zu bieten:
    Eigene Benutzerprofile in denen Sie folgendes können:
    Bewertungen erhalten für Seiten, Artikel
    Anlegen von Kategorien
    Gästebuch

    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

    LG
     
  5. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    .... Push?!
     
  6. SJL

    SJL Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird dir nicht geholfen/geantwortet... Ich hab' mich schon daran gewöhnt. Tut mir Leid ;)
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schon mal dran gedacht, dass keiner eine Lösung parat hat? Hat nichts mit "nicht helfen wollen" zu tun.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden