1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikelbild (Quickedit)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dat Inge, 3. Juni 2014.

  1. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne Möglichkeit oder ein Plugin wo ich per Quickedit auch das Artikelbild mit ändern kann?
    Ich habe das Problem das ich bei mehreren Artikeln das gleiche Artikelbild setzen möchte aber nun nicht wirklich alle Beiträge einzeln bearbeiten will. Da wäre ich ja nächstes Jahr noch nicht fertig :(
     
  2. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nichts?
     
  3. tygrys

    tygrys Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hilft ev. dieses Plugin: http://wordpress.org/plugins/quick-featured-images/ ?

    In Quickedit fügt es nichts neues hinzu, aber man kann damit das Beitragsbild bei Beiträgen einer Kategorie, eines Schlagworts, Autors, Suchbegriffs etc. in einem Rutsch setzen.

    (Ich weiß von dem Bug, über den du woanders geschrieben hast....)
     
    #3 tygrys, 4. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  4. tygrys

    tygrys Member

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das genannte Plugin kann etwas ähnliches, was du suchst. Gehe in die Mediathek, fahre mit der Maus über das gewünschte Bild. Es erscheinen weitere Links, darunter der Link "Als Beitragsbild setzen" ("Bulk set as featured image"). Es hast die gleiche Funktion wie die Bildwahl. Nach Klick darauf kannst du im Plugin fortfahren.
     
  5. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Der Bug ist aber nur bei meinen Blog hier, auf einem anderen Blog von mir gehts ohne Probleme. Ich warte auf meinen Coder das er vielleicht mal guckt woran es liegen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden