1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passendes Slideshow Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hanuchin, 4. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Hanuchin

    Hanuchin New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich suche ein Slideshow Plugin mit folgenden Funktionen, hab nun viele viele getestet, aber ich hab kein passendes gefunden.

    Was soll das Plugin können:
    - Sliderinhalt soll sich aus einer zu definierenden Post-Kategorie zusammen setzen
    -> 3 Posts = 3 Slider Bilder
    - Beitragsbild = Slideshowbild
    - Bei jedem Bild soll der Post-Title als Text angezeigt werden
    - Navigation nur über links/rechts Pfeile. Bulletpoints, Thumbs werden nicht benötigt
    - automatisches wechseln nach x Sekunden sollte definiert werden können
    - Ob das Bilder verlinkt ist, oder nicht, soll definiert werden können
    - Wichtig: der Slider soll Responsive sein und sich der verfügbaren Größe des umgebenden Elements anpassen können

    Vielleicht hab ich beim ein oder anderen Plugin was übersehen, aber hab keines gefunden, welches das alles kann.

    Hoffentlich habt ihr eine Idee!

    Danke,
    Hanuchin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden