1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monika Herwig, 5. Juni 2014.

  1. Monika Herwig

    Monika Herwig Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Neuling. Habe aber bereits viele Bilder hochladen können. Plötzlich geht es nicht mehr. Ich benutze Nextgen. Das Widget sagt, erfolgreich hochgeladen, aber die Bilder haben 0 Pixel. Was muss ich tun????? Danke für Eure Hilfe:roll:
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du noch Space auf dem Server, um Bilder hochzuladen?
     
  3. Dat Inge

    Dat Inge Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal bitte nach, ob du noch Speicherplatz hast, nicht das der voll ist. Klingt zumindest danach.
     
  4. Monika Herwig

    Monika Herwig Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm, danke für die Frage. Ich hab die Site nicht erstellt, deshalb weiß ich über den Server gar nix. wo find ich den????
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die Angaben dazu findest Du im Administrationsbereich des Hosters der Website.

    Wenn Du keinen Zugang dazu hast, müsstest Du die Person fragen, die WordPress eingerichtet hat.
     
  6. Monika Herwig

    Monika Herwig Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Speicherplatz ist voll. Randvoll.. Danke für die Info, dort nachzusehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden