1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Ticker und nichts geht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von katzestumi, 5. Juni 2014.

  1. katzestumi

    katzestumi Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute auf meinem Blog das Plugin WP Ticker installiert und einen Ticker als widget eingefügt. Dazu habe ich auch die Hintergrundfarbe gewechselt. Nun geht aber plötzlich gar nichts mehr. Ich bin total verzweifelt, komme weder auf die Seite noch kann ich aufs Dashboard. Dann kommt dazu, dass das nicht mein eigener Blog ist. Das einzige, das angezeigt wird, wenn ich die Seite aufrufe, ist eine Fehlermeldung.

    Fatal error: Call to undefined function getBrowser() in /vrmd/homepages/u49262/zartbitter.de/wp-content/plugins/wp-ticker/wp-ticker.php on line 59

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. katzestumi

    katzestumi Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich bin immer noch total durch den Wind.
    -Adresse: www.zartbitter-niedernburg.de
    - wordpress Version: die aktuelle, das Update kommt immer automatisch (3.9?)
    - Theme:patchwork
    - Plugins: Seit heute WP Ticker, aber der hat oben genannte Fehlermeldung ausgelöst. Dazu sind noch ein paar andere Plugins drauf, Antispambee u.a.

    Ich kann auch keinen Code kopieren, weil ich nicht in den Blog komme.

    Ich hoffe, die Angaben genügen. Ich bin halt nicht vom Fach, ich denke das merkt man auch an meinen eher unbeholfenen Antworten. Mit der Bitte um Nachsicht und Hilfe, LG
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Deaktiviere als erstes das Plugin mit dem FTP-Zugang (indem Du den Ordner umbenennst).

    Du findest die Plugin-Ordner unter /wp-content/plugins.
     
  5. katzestumi

    katzestumi Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :) Ich habs gefunden und dem Ordner einen neuen Namen gegeben. Und ich kann meinen Blog wieder öffnen, das ist toll. Außerdem hab ich das Plugin grad gelöscht. So ein Ticker wäre zwar nett, aber das teste ich nächstes Mal mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung. Nochmals vielen Dank!
     
    #5 katzestumi, 5. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Möglicherweise verträgt sich der Ticker nicht mit einem anderen Plugin. Bei meiner Testinstallation läuft er...
     
  7. katzestumi

    katzestumi Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht beim änderen der Farbe...

    Meine Plugins: Antispam Bee, Audio Player, KK i like it, Simpel Local Avatars, Simply Exclude, Statify, User submitted posts, WordPress Ascess Control, YollPoll Plugin

    Fällt dir dazu etwas ein?
    Das Ticker-Plugin wäre schon nett...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden