1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shareaholic

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mario S, 6. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Mario S

    Mario S New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe für meine Seite. Ich habe Shareaholic Plugin installiert und möchte dass beim Anklicken auf „Gefällt mir“ Button nur mein Logo und ein vordefinierter Text geteilt wird. Zurzeit passieren da wirklich schreckliche Dinge wie z.B. Werbebanner von meinen Advertiser werden geteilt und zwar nur die viereckige Mitte usw.

    Hab auch Jetpack installiert weiß aber nicht wie ich das Problem da auch lösen kann. Ich meine, warum macht man das Ganze so kompliziert?

    Hoffe echt auf eure Hilfe.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Warum Werbung gerade in den Teil stecken wo der Content ist?
     
  3. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mario,

    ich kenne jetzt das PlugIn nicht aber die Bilder und die Beschreibung können mit den og-Tags (also z.B.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Header Bereich deiner Seite angepasst werden. Du kannst sie einfach in der header.php deiner Seite einfügen, vor dem schließenden </head> (wenn denn da erst mal nichts anderes an og tags vorhanden ist, müsstes du mal in den Quelltext schauen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden