1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Gallery Flow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doggy2108, 6. Juni 2014.

  1. doggy2108

    doggy2108 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Theme Core
    Ich habe schon seit ein paar Tagen Probleme mit der "Gallery Flow" auf meiner Website. Habe schon mit meinem Provider telefoniert, aber die kommen nicht in die Pötte
    Problembeschreibung
    Ich nutze WP mit dem Theme Core ( ideal für mich als Fotograf)
    Es gibt die Möglichkeit die Gallerie in verschiedenen Modi darzustellen, unter anderem auch im Modi " Gallery Flow"
    Wenn ich die Seite umstelle auf den Modus stockt die Seite und im Browser wird unten angezeigt, dass er die Bilder von einer namens platform.linkedn.com abrufen will. Meine Bilder liegen aber auf meinem Server. Nur in dem Modus "Gallery Flow" ist das so .. wenn ich es per Collums anzeigen lasse sind die Bilder sofort zu sehen.
    Der Link zu meiner Seite http://art-of-photo.eu Danke schon mal für evtl. Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden