1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

W3 Total Cache

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RobbyBubble, 7. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. RobbyBubble

    RobbyBubble Active Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin total überfordert mit den Einstellungen zu diesem Plugin! Es wäre toll, wenn mich jemand in Skype adden könnte, um mir dazu ein paar Fragen zu beantworten!
    Mein Skype Nick ist: stp1stp2

    Grüße
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Stelle doch deine Fragen hier?
     
  3. RobbyBubble

    RobbyBubble Active Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das letzte Mal als ich hier eine Frage gestellt habe, habe ich fast zwei Wochen gewartet, bis ich eine Gegenfrage bekommen habe, die mir nicht weitergeholfen hat.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du überfordert bist, die Erklärungen zum Plugin nicht lesen willst und Dir auch nicht die Mühe machen, Fragen zu formulieren, dann versuche es doch mit einem einfacheren, ebenfalls guten Plugin wie Cachify:

    https://wordpress.org/plugins/cachify/

    Caching lässt sich nicht in zwei, drei Sätzen erklären...
     
  5. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden