1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

upload fehler beim Meta-Slider: kann ich die Images manuell via ftp hochladen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 8. Juni 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    guten Morgen


    wenn ich files in den ml-slider hochladen will habe ich divese fehler
    Mein system: wp 3.9.1 eine ganz frische installation

    meta slider -

    Example-file 170 kb

    errors; / fehler die gezeigt werden

    a. Unable to create directory wp-content/uploads/2014/06. Is its parent directory writable by the server?
    b. HTTP error.

    Was ich jetzt ausprobiert habe:

    permissions der installation root 777
    wp-content folder und alle sub -Ordner 777


    Hier die Daten des Sliders - metaslider Easy to use slideshow plugin. Create SEO optimised responsive slideshows with Nivo Slider, Flex Slider, Coin Slider and Responsive Slides. Version 2.8.1 | By Matcha Labs |

    by the way: Wie wäre es denn wenn ich ein Verzeichnis erstelle mit dem ftp-client.
    Kann ich denn dann die uploads mit dem ftp-client in dieses Verzeichnis erstellen !?
    Ist es machbar - mit dieser Art der File-Uploads den ML Meta-Slider zu bestücken?

    Freu mich auf Tipps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden