1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

faceobok - plugin der die Facebook-Freunde zeigt - gibt es so etwas

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 8. Juni 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    vielen herzlichen Dank - das hoert sich super an. ...

    hi Gerd


    vielen herzlichen Dank für diesen guten Hinweis - der ist klasse.

    das werde ich auch mal probieren:




    https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-box-for-pages


    By the way: welchen der Codes setzt du denn da ein - den ersten oder den zweiten oder beide!? Welche kommen in den Text-Block




    Initialize the JavaScript SDK using this app: booksocial123

    https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-box-for-pages


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Include the JavaScript SDK on your page once, ideally right after the opening <body> tag.


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Gerd - ich freu mich von dir zu hoeren.

    LG
    lin
     
    #3 Gast 61846, 8. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2014
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi lin,

    ich nehme die Iframe Variante mit Initialisierung der JavaScript SDK über App.

    Wenn bei einer Variante zwei oder drei Codes angegeben sind, dann musst du ale an der vorgegebenen Stelle einbauen.
     
  5. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Gerd


    vielen herzlichen Dank für die Nachricht - und die Erläuterungen. Super von dir zu hoeren.

    Ich werde das mit dem Code in dem Text widget mal versuchen#



    BTW: Denke mal wenn ich diesen Code nehme ( er stammt ja von der Facbook-developersite, wo ich im Grunde schon auch eingeloggt war mit meinen Daten - dann werde ich da nicht mehr lange u. viele Sonderdaten wie Facebook Account Nummern noch extra wo editieren muessen -

    Denn: Diese sind ja schon alle in dem Code-Schnipsel drinne. ;)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    vielen Dank nochmals - und viele Gruesse

    lin:lol:
     
  6. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi lin,

    in den vier Feldern oben bei der Facebook Developer Seite musst du deine Daten eingeben, zumindest bei der Facebook Page URL.
     
  7. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten abend

    kann das nachvollziehen - das was du sagst - das hab ich auch gemacht. Aber was mich etwas wundert. ich habe den Stream der FaceBook-Fansite - aber was ich nicht habe das ist die Bilder der Fans.

    warum kann ich die nicht darstellen!? Das wundert mich etwas.

    freu mich von dir nochmals zu hoeren.

    lg
     
  8. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi lin,

    hast du einen Link zur Seite?
     
  9. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo Gerd-E


    vielen dank für deine Hilfe - also hier der Link zu der BETA-BETA-Seite - http://www.literaturen.org - ich kann die Freunde nicht sehen.
    Die andererseits auf http://www.facebook.com/literaturen zu sehen sind.

    Was kann da noch sein!?

    bTW Die SEITE von MattWolfe hat die darstellung die ich auch haben will: http://mattwolfe.net/

    Freu mich auf einen tipp.

    Lin

    ps- ob ich denn ggf noch mehr Eingaben oder angaben in dem Code machen muss. Weiß ich nicht. Denn der Textstream von der Facebook-Seite - "Literaturen" ist doch zu sehen.
     
  10. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi lin,

    du hast auf der Facebook Developerseite Show Posts angehakt, für die Gesichter musst du Show Friends' Faces auswählen.
     
  11. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hi Gerd

    vielen Dank _ das werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren.

    LG Lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden