1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dropdown Menue / Auswahlbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Prickel, 9. Juni 2014.

  1. Prickel

    Prickel New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach einigen Jahren mit mehreren Seiten mit Joomla bin ich nu mit der ersten Seite bei wordpress gelandet.
    Installation und auch Migration der Inhalte bis auf Bilder usw. hat funktioniert.
    Aber nu bei den Details tachen die ersten Fragen auf:

    1.
    Ich hab die NextCellent Gallery installiert.
    3 Gallerien angelegt ffür jede Gallerie eine Seite erstellt und mit einem Individuellen Menü auf die Seite gepackt.
    Nu stehen da die 3 Gallerien untereinander funktioniert auch, aber krieg ich die nicht irgendwie als Auswahlbox
    angezeigt so wie das Archiv????

    2.
    ich hab das Plugin Simple Links installiert und ein par Weblinks reingepackt bzw. snd die beim Joomla Import
    übernommen worden.
    Auch diese sollen als Auswahlbox dargestellt werden.
    Gibts vielleicht ein anderes Plugin mit dem das funktioniert?

    Achja der Link zu der Seite:
    http://www.spd-handorf.de/wp
     
  2. ecktown

    ecktown New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. Prickel

    Prickel New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manfred,

    wenn ich die Doku richtig gelesen hab ist das Ding für Kategorien.
    Ich such quasi eine Alternative zum Individuellen Menu bzw. die Möglichkeit ein solches als Dropdown/Auswahlbox anzuzeigen.

    Gruß
    Dietmar
     
  4. Prickel

    Prickel New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so das mit den Links hat sich erledigt, ich hab das Plugin "Links Dropdown Widget" das zeigt Links in einer Auswahlbox an.

    Hab aber noch kein Plugin gefunden um mehrere Seiten in einer Auswahlbox aus wählen zu können.:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden