1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-O-Matic funktioniert nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ecktown, 9. Juni 2014.

  1. ecktown

    ecktown New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    seit dem Update auf WP 3.9.1 klappt bei mir WP-O-Matic nicht mehr.
    Die Beiträge werden zwar weiterhin erstellt, aber die Amazon-ID (xxx-21)
    wird nicht mehr übernommen. Ältere Beiträge funktionieren weiter problemlos.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden, oder hilft
    nur noch WP-O-Matic zu deinstallieren?

    Was käme da als Ersatz in Frage? Ich hab schon die Plugin-Datenbank durchsucht, aber
    nichts passendes gefunden.

    Für eine Lösung bzw. Idee wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Manfred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden