1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP System Health Darstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m77, 10. Juni 2014.

  1. m77

    m77 Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trotz einer aktuellen Plugin- und Wordpressversion wird WP System Health fehlerhaft angezeigt, sodass es fast unbrauchbar ist. Ich habe es auf zwei verschiedenen Servern probiert und auch versucht mit verschiedenen Browsern anzuzeigen. Das wechseln zwischen den Tabs ist unmöglich. Ich habe auch versucht andere Plugins zu deaktivieren - vergeblich.

    WPSystemHealth.JPG

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Wofür? Dass wir es gelesen haben, dass WP System Health bei Dir nicht so richtig geht?
     
  3. m77

    m77 Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte damit gerechnet, dass einer eine Lösung für mein Problem hat. Oder bin ich im falschen Forum gelandet :?:
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte damit gerechnet, dass du fragen stellst. bisher hast du nur ein paar eindrücke mitgeteilt. wo ist die url...hast du den plugin-coder angeschrieben, google bemüht usw.? wie groß ist dein memory limit?
     
  5. m77

    m77 Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort! :)
    Ja, gegooglet habe ich bereits, allerdings ohne Erfolg. Den Plugin Coder werde ich mal anschreiben. Vielleicht hat ja dennoch einer eine Idee oder ein ähnliches Problem. Mein Memory Limit dürfte mit 256MB ausreichend sein.

    https://wordpress.org/plugins/wp-system-health/
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wäre gut möglich, dass das plugin mit dem neuen WP nicht mehr zurecht kommt: Last Updated: 2013-1-26
    Die aktuelle WP Version hat einiges an den Datenbank Abfragen geändert und seit Januar 2013 gab es auch Änderungen in der Befehlsstruktur/codex. Lies doch hier mal nach, evtl. findest du einen Ansatz: http://wordpress.org/support/plugin/wp-system-health
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden