1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veröffentlichung auf mehreren Blogs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von exilia, 12. Juni 2014.

  1. exilia

    exilia Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress-Plugin oder eine andere Lösung für Wordpress, womit ich einen Beitrag oder eine Seite auf mehreren Blogs gleichzeitig veröffentlichen kann.


    Optimal wäre es, wenn ich sogar Platzhalter (z.B. pro Blog unterschiedliche Ortsangaben) in den Text einbauen kann und diese dann automatisch eingefügt werden.


    Habe den Windows Live Writer schon getestet, aber dieser bietet mir keine Platzhalter
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüße,
    Exilia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden