1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Picasa and Google Plus Express - Bilder werden untereinander angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerIch, 12. Juni 2014.

  1. DerIch

    DerIch Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mit dem Plugin "Picasa and Google Plus Express" meine Alben von Picasa in meinen Blog einfügen.
    An sich funktioniert alles wie es soll, jedoch werden die Bilder nur untereinander angezeigt und nicht nebeneinander
    bzw nicht so wie hier (Screenshot des Plugins von der Downloadseite).

    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte, dass es so aussieht wie auf dem Screenshot?

    Danke für alle Antworten!
     
  2. DerIch

    DerIch Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    wie hast du die Bilder eingefügt? Hast Du sie gleichzeitig selektiert und eingefügt oder schrittweise und einzeln? Das Erste wäre die richtige Wahl gewesen.
     
  4. DerIch

    DerIch Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Album gesamt ausgewählt, also oben "Shortcode" ausgewählt und dann das Album angeklickt, das ich wollte. Danach schließt sich das Fenster und der Code ist drin.
    Der Code sieht dann so aus:

    Für die XXXMeine_IDXXX und XXXALBUMS_IDXXX steht die richtige ID dort.
     
  5. DerIch

    DerIch Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist auch gerade aufgefallen, dass bei anderen Galerie Plugins (NextGEN Gallery)die Bilder untereinander angezeigt werden.
    Was ist da wohl falsch gelaufen :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden