1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mechanic Visitor Counter auf Deutsch übersetzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von daschnabua, 13. Juni 2014.

  1. daschnabua

    daschnabua Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner Homepage http://sommerbiathlon-renholding.de Hab ich einen Besucherzähler eingebunden. Ich möchte ihn auf Deutsch übersetzen, um ihn für Jüngere/Ältere weniger gebildete etc... enfacheer verständlich zu machen. Ich hab im Editor in der mechanic-visitor-counter/wp-statsmechanic.php überall nach den Begriffen gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden.
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo daschnabua,

    hast du denn auch wirklich genau gesucht? ;) In meiner wp-statsmechanic.php habe ich nämlich ab der Zeile 206 die Möglichkeit die englischen Begriffe zu ändern. Also z.B.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Einfach "Visit Today" in "Heute besucht" o.ä. umändern. Könnte aber sein, dass so beim nächsten Update deines PlugIns deine Änderungen wieder überschrieben werden.
     
  3. daschnabua

    daschnabua Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. :D Hab ich übersehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden