1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Sitemap Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JoergF, 13. Juni 2014.

  1. JoergF

    JoergF New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze zum Erzeugen meiner Sitemap das "Google Sitemap Generator" Plugin, funktioniert soweit auch alles. Nur habe ich das Problem, dass sich die Beiträge auf meiner Seite aktualisierte Daten aus der Datenbank holen, das Datum des Beitrages an sich aber nicht geändert wird. Somit aktualisiert sich auch die Sitemap nicht. Ich würde halt gern das Plugin (oder es gibt eine Alternative) so umstellen, dass er ein Feld in der Datenbank (vorhandenes Feld "updatet_at") ausliest, da schaut ob sich das Datum geändert hat und daraus dann die Sitemap erstellt. Oder lässt sich das eventuell über das Erzeugen der Sitemap mit php umsetzen?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden