1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zwei "have_posts" Abfragen / Kommentare sind auf falscher Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von playnic, 13. Juni 2014.

  1. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe auf meiner Single-Page zwei "have_posts" Abfragen, welche schon so funktionieren wie sie sollen. Das Problem, wenn man jetzt ein Kommentar schreibt wird man zu einem anderen Beitrag weitergeleitet und der Kommentar erscheint bei irgendeinem Beitrag, aber nicht bei dem wo er soll.

    Teil in der Single.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Ich denke das man die 2.Abfrage irgenwie in die 1.Schleife mit einbinden muss oder ?

    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann, habe schon paar Sachen versucht aber es hat nichts gebracht.


    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat sich schon erledigt, habe es mit <?php wp_reset_postdata(); ?> behoben. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden