1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Unterteilung des Headers?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rind, 15. Juni 2014.

  1. Rind

    Rind New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin mit dem sich der Header in mehrere Bereiche, z. B. Logo (links) und Banner (rechts) unterteilen lässt?

    Außerdem würde ich im Header womöglich zusätzlich zwei kleine Menüs unterbringen wollen, z. B. für "about us | disclaimer | FAQ´s | login" oberhalb des Banners (rechts ausgerichtet) und vielleicht noch ein paar Social-Bookmark-Icons in einem schmalen Vertikalmenü am Ende des Bannners.

    Ich freue mich über jeden Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden