1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filmbewertung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudolf hell, 16. Juni 2014.

  1. rudolf hell

    rudolf hell Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    Ich bin vor kurzem erst auf Wordpress gestoßen, da ich immer noch mit Flash meine Webseite gestaltet habe. Ich betrete somit als Laie, Neuland. Ich finde Wordpress überwältigend und freue mich, dass ich „fast“ für jedes Problem ein PlugIn finde.
    Ich möchte in meine neue Webseite ein Bewertungssystem einbauen, das Kurzfilme bewertet. Ich hab mich in den Plugins umgesehen und vieles gefunden, aber leider nicht das Richtige oder was auch sein kann, es nicht begriffen, wie ich bestehende Bewertungsplugins, für meine Zwecke nutzen könnte.
    Ich habe in Flash mal einen Dummy gebaut, um zu veranschaulichen, wie das Ganze funktionieren sollte. https://dl.dropboxusercontent.com/u/18366184/Kritiker.html


    Meine Frage an euch, mit was für einem Plugin ist es möglich, mein Problem zu lösen, vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen?
     
  2. hari201124

    hari201124 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dachte ich hätte schon ein Videoplugin runtergeladen das ein bewertungsystem enthält !? Google mal nach wp videoplugins und schau in den brschreibungen nach bewertung. Zwar fast alle english aber du bekommst das sicher hin ! Geb bescheid wenn du was gefunden hast. Hari
     
  3. rudolf hell

    rudolf hell Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an.
     
  4. rudolf hell

    rudolf hell Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nachgesehen. Ich hab mich schon gewundert warum es Video Plugin heißen sollte, du hast leider etwas missverstanden. Ich suche ein Bewertungssystem, eine Sternebewertung oder auch Punktebewertung, in dem es möglich wäre, mehrere Kriterien zu bewerten und einen Durchschnitt zu berechnen. Es gibt eine ganze Menge dieser Plugins aber ich habe es bis jetzt nicht geschafft, sie an meine speziellen Bedürfnisse anzupassen.
    Ich schaue mir einen Kurzfilm an. An der Entstehung des films sind mehrere Personen maßgeblich beteiligt. Ich möchte den Film bewertet haben. Wenn er schlecht bewertet wird möchte ich wissen, was daran so schlecht war, waren es die Schauspieler, die Geschichte selbst u.s.w. Dafür würde sich eine Sterne oder Punktebewertung meineserachtens gerade zu anbieten aber jedes Bewertungsplugin das ich getestet habe kann nicht das erfüllen, was ich brauche. Oder ich habe die Fähigkeiten der Plugins nicht richtig durchschaut.
    Deswegen meine Frage und mein Beispiellink dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden