1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NS-Cloner -Site Copier, ein fantastisches Plugin!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von carl488, 16. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte hier kurz ein Problem schildern, das bei der Installation des Plugins NS-Cloner auftreten kann:

    Verschiedene andere Plugins modifizieren die htaccess-Datei in Wordpress. Je nachdem, welche Modifikation vorgenommen wird, kann das Cloner-Plugin hinterher sehr befremdliche Resultate liefern, anders ausgedrückt, es wird de facto unbrauchbar. Wenn man dieses Plugin installiert, vorher jedenfalls eine Sicherung der htaccess machen, um hinterher reparieren zu können, falls andere Plugins die htaccess modifizieren sollten.

    Ich hatte das Poblem jetzt 4 geschlagene Tage lang, Hab mit meinem Hoster und den Entwicklern korrespondiert und so konnten wir das Problem langsam einkreisen.
    Damit es anderen nicht genauso geht, habe ich das hier geschrieben.:idea:

    Alles Gute

    carl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden