1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress PlugIn zum erstellen vieler Seiten.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Daniel89, 17. Juni 2014.

  1. Daniel89

    Daniel89 New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,

    ich habe folgendes Problem (Hintergrund Information): Auf meiner Website habe ich ein Verzeichnis in denen ich folgende Daten in einer Tabelle darstelle: Postleitzahl, Tätigkeit und Name. Diese werden dank Tablepress dargestellt da es eine Suchfunktion, eine Sortierfunktion und eine Excel-Import-Funktion bietet. Jetzt zu meinen Problem ich habe weit über 150 Einträge in dieser Tabelle und möchte jeden einzelnen zu einer Extra Seite verlinken in welcher ich genauere Informationen über diesen Eintrag zeige. Gibt es irgendein PlugIn, welche diese Seiten in irgendeiner weiße Automatisiert erstellt, da es Ewigkeiten dauern wird das per Hand zu schreiben.


    Vielen dank im Vorraus. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden