1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Like" und "Press This"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tinabhh, 18. Juni 2014.

  1. tinabhh

    tinabhh Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe hier auch schon gesucht und leider keine Lösung gefunden.

    Ich möchte unter meine Beiträge den Button "Gefällt mir" und den Button "Press This" einbinden.
    Mit Jetpack for WordPress ist mir schon gelungen den "Gefällt mir" Button einzubinden.

    Ich meine hier nicht die Facebook oder Twitter Buttons.

    Den Umzug von WordPress.com auf meine eigene Domain tinabhh.de hat sonst ganz gut geklappt.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    was meinst du mit "Press this"?

    was kann die Funktion bei wordpress.com ich nehme an, dass du sie von dort kennst
     
  3. tinabhh

    tinabhh Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    Press This bedeutet bei Wordpress.com den Beitrag rebloggen.

    da fällt mir auch noch ein: wie kann ich Follower binden. Als Widget geht es nur per Email.
     
    #3 tinabhh, 18. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden