1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabbed Gallery-Slider Block (mit live - Demo)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 18. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo und guten Abend


    Auf der Site http://ericweig.wordpress.com/ kann man ein sehr sehr schoenes und v.a. nuetzliches Plugin bei der Arbeit sehen:

    Man sieht es wenn man runterscrollt bis zu dem Block bei dem die Mitarbeiter der Seite (oder des Projekts) vorgestellt werden. ES ist mit tabs ausgestatted - tabbed gallery oder wie man dazu auch immer sagt.

    Wie heisst denn der Plugin - auf dem die drei Mitarbeiter vorgestellt werden:

    co-directors / Ellie clark / Vanessa Becker

    Würd mich sehr interessieren. Denn es ist ja mit einr Wordpress gebaut.

    Freu mich auf Tipps

    LG Lin
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo - vielen herzlichen dank für den schnellen tipp

    ich werd mir das genaue ansehen

    lg lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden