1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Membership" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blanye, 18. Juni 2014.

  1. blanye

    blanye New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes vor:
    Ich möchte eine Seite erstellen wo Leute ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse eintragen können (eine Landing Page eben) und diese dann per E-Mail eine Nachricht bekommen mit einem Benutzernamen und einem Passwort.
    Mit dem Benutzernamen und dem Passwort können diese sich dann einloggen und einen bestimmten Inhalt sehen.

    Weiß jemand wie die nötigen Plugins heißen?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi blanye,

    hast du unter Membership bei Plugins nichts gefunden? Das sollte doch s2Member jedenfalls mit kommen. Ist eben in Englisch ;)

    Ansonsten nehme ich Digimember, das kostet jedoch und muss dann auch sein Geld verdienen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden