1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersetzung von Seiten ins Englisch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ReWard, 20. Juni 2014.

  1. ReWard

    ReWard Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gleich mein 2. Problem. :)

    In einem anderen -> Thema habe ich bereits meine Board Struktur beschrieben.

    Ich möchte die Beiträge, bzw. Seiten, auch ins englische übersetzen. Besteht eine Möglichkeit die bestehenden Seiten zu übernehmen und dann nur zu übersetzen? Also die Struktur bei zu behalten? Bilder zum Beispiel. Oder besser noch eine direkte Übersetzung?
     
  2. René Reimann

    René Reimann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ReWind,

    es gibt das Plugin MultiLingualPress mit dem bekommst du direkt in dem Editor einen Zweiten für die zu übersetzende Sprach sowie Spachschalter für das Frontend. Es gibt auch zum testen eine Freie Variante.
     
  3. ReWard

    ReWard Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde das mal testen.
     
  4. ReWard

    ReWard Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin bei meiner Suche auf WPML gestoßen, die Kaufversion ist da doch etwas günstiger als MultilingualPress.

    Kennt jemand WPML? Sieht vom Umfang her vielversprechend aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden