1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speicherproblem Search and Replace?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanZ, 20. Juni 2014.

  1. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte gerade das Plugin "Search and Plugin" zum erstenmal verwenden.

    Und bekomme folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 20679224 bytes) in /www/......./blog/wp-content/plugins/search-and-replace/search-and-replace.php on line 708

    Meine erste Reaktion war, dann lass halt das Plugin weniger durchsuchen. Die gleiche Fehlermeldung. Sogar die gleichen Zahlen. Die Zahlen bleiben sogar gleich, wenn ich bei den zu durchsuchenden Faktoren gar keine wähle.

    Was ist da jetzt kaputt?

    Die Datenbank, die ich verwende beherbergt auch andere CMS. Könnte es sein das "Search and Replace" die Tabellen der anderen CMS mit durchsucht und deswegen in die Knie geht.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dein PHP-Memory-Limit ist zu gering. Hat nichts mit der Suche zu tun, sondern eher, dass Du inzwischen zu viele Plugins benutzt. Zum Thema PHP-Memory-Limit gibt es hier im Forum genug.

    Du solltest Dich mit Deinem Hoster in Verbindung setzen.
     
  3. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielleicht sollte man vielleicht zuerst die Rechte setzen und dann posten. :(

    Dann bestand das Speicherproblem nur noch beschränkt. Dann ein paar alte Tabellen, die groß aber ungenutzt sind, geleert und es würde gehen.

    Aber "Search and Replace" will auch die Tabellen der anderen CMS umschreiben. Gibt es ein Plugin was per Default nur die Tabellen des eigentlichen Blogs bearbeitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden