1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Verwaltung und Freigabe von verschiedenen Unterseiten für ver. Kunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fliegerdesign, 20. Juni 2014.

  1. fliegerdesign

    fliegerdesign New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche mittlerweile recht verzweifelt ein passendes Plugin. Ich möchte nach dem Login, Kunden zu verschiedenen Seiten auf sie persönlich abgestimmen Downloadseiten weiterleiten. Dazu habe ich jetzt das Plugin Sidebar Login, und WP-Filebase installiert läuft alles ohne Probleme. Nur benötige ich dringend ein Tool, das unterschiedliche Zugriffsrechte von Kunden an nihmt. So etwas wie User Access Manager dieses funktioniert nur leider bei mir nicht richtig.
    Freue mich über jeden Tipp!
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    s2member wäre eine Möglichkeit.
    Es gibt auch einen recht einfachen Tweak, dass die Benutzergruppen und deren Rechte nicht hierachisch geordnet werden.

    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden