1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin Portfolio

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tele81, 20. Juni 2014.

  1. tele81

    tele81 New Member

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein Plugin wo ich meine Projekte im Frontend darstellen kann.
    Pro Seite ein Projekt, Projekt Übersicht, und das aktuelle Projekt mit Bild als Widget.

    An einen deutschen Seminarplugin bin ich auch interessiert.

    Kurs erstellen mit Tests und Zertifikats Erstellung und Zahlungssystem

    Gruss
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi
    deine Anfrage ist im falschen Unterforum gelandet, ich werde sie nach dem Tippen verschieben

    mit dem Plugin advanced custom fields kann man sich so eine "Landingpage" wonach du suchst erstellen,
    du kannst aber auch irgendein anderes Plugin "Landingpage" nutzen,

    wenn ich dich recht versteh suchst du nach einem E-Learning System,
    als Beispiel
    http://themeforest.net/item/wplms-learning-management-system/6780226

    so kannst du auch danach suchen,
    ist das Plugin nicht in deutscher Sprache kannst du es zu99999% selbst übersetzen

    https://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden