1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen gallery friert ein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LeChriss, 22. Juni 2014.

  1. LeChriss

    LeChriss Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Website drei Galerien mit NextGen erstellt. Wenn ich nun auf ein Thumbnail klicke und sich das Bild in einer Lightbox anzeigt, dann friert die website ein.

    Hat jemand eine Lösung warum das so ist?


    Gruß
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Browser..?
     
  3. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LeChriss,

    bitte gib doch mal an, welche Version von Wordpress und NextGen Du verwendest und welches Theme zum Einsatz kommt. Auch ein Link auf Deine Seite wäre hilfreich, damit wir den Fehler live sehen können.

    Grundsätzlich solltest Du bei solchen Fehlern zunächst abklären, ob eventuell ein Plugin-Konflikt vorliegt, also alle Plugins bis auf NextGen deaktivieren und prüfen, ob der Fehler noch vorliegt. Wenn nicht, dann Plugin für Plugin zuschalten und sehen, bei welchem der Fehler wieder da ist.

    Es könnte auch ein Theme-Konflikt vorliegen, dann einfach mal ein anderes Theme ausprobieren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden