1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ebay Struktur Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PINO, 22. Juni 2014.

  1. PINO

    PINO New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche (und ich habe auch schon gesucht und nichts gefunden) nach einem Plugin, welches mir eine Oberfläche ähnlich der von ebay zur Verfügung stellt. Im Detail geht es mir darum, dass ich eine Online-Oberfläche generieren will, auf der sich Personen anmelden können, die etwas zum Verkauf anbieten. Hier soll es den Nutzern möglich sein Ihre Angebote zu beschreiben und andere Nutzer dieser Seite können das Angebotene kaufen.

    Ich hoffe ihr könnt mit meinen Ausführungen etwas anfangen und mir ein entsprechendes Plugin nennen.

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde eher nach einen passenden Theme suchen.
     
  3. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  4. PINO

    PINO New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe noch einmal WooCommerce ausprobiert, hier finde ich aber nicht die Bedingungen wie bei ebay, dass man etwas anbieten kann, wenn man nicht der admin der Seite ist....
    Ich weiss nicht ob ein Theme-Wechsel die Lösung ist, letzendlich geht es ja um bestimmte funktionen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden