1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Notizzettel für Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Norman Muller, 22. Juni 2014.

  1. Norman Muller

    Norman Muller Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Howdy und Moins,

    ich weiß nicht ob so etwas schon mal gefragt wurde, gefunden habe ich nichts. Ich suche eine Notizfunktion für das Dashboard. Nicht zum veröffentlichen, sondern wo ich mir Notizen machen kann was geschrieben werden soll, Ideen für Plugins etc ablegen und so weiter.

    Hat jemand von Euch eine Idee?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Man kann eine Seiten / Beiträge als privat oder Entwurf einstellen. Dann kann man die als Notizzettel nutzen.
     
  4. carl488

    carl488 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Norman,

    ich habe gerade festgestellt, dass Deine Seite sehr langsam aufbaut. Gooles SpeedPage Insights gibt z.B. nur eine Fehlermeldung aus. Damit ist Dir wohl nicht gedient. Ich würde an dieser Stelle mal etwas ruschrauben.

    Bezüglich des Notizzettels kan ich nur sagen, dass ich die Idee von SirEctor super finde. Werde es jetzt auch so machen. Die Lösung erspart eine zusätzliche Plugin Installation. Denn Plugins reduzieren meistens die Ladezeit.

    Alles Gute


    Carl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden