1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quick Cache is NOT caching this page, because `$_GET` contains query string data

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von playnic, 22. Juni 2014.

  1. playnic

    playnic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, dass ich meine Webseite jetzt von einem Apache Webspace auf einen Ubuntu Vps-Server mit Nginx umgezogen haben, und Quick Cache nicht alle Seiten cached.

    Wenn ich mir den Status im Quellentext anzeigen lasse steht auf allen seiten außer der Homeseite "Quick Cache is NOT caching this page, because `$_GET` contains query string data" Ich habe in den Einstellungen von Quick Cache jetzt die Option "Caching Enabled for GET (Query String) Requests?" eingeschaltet, aber und es funktioniert soweit. Aber dort ist vermekt das man das auf "No" eingestellt lassen soll.

    Jetzt ist meine Frage warum das so ist, bzw. ob man das so lassen soll ? Welche Vor- Nachteile das bringt.



    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.


    Vielen dank schonmal im vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden