1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletterformular in Artikel/Seite einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Primal_State, 24. Juni 2014.

  1. Primal_State

    Primal_State Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich betreibe die Seite www.Primal-State.de und ich habe aktuell ein Widget auf meiner rechten Sidebar wo man sich für den Newsletter anmeden kann. Da bald allerdings ein frischeres Design kommt, suche ich nach neuen Möglichkeiten für ein Newsletterformular.

    Was brauche ich konkret?

    - Ich brauche eine Möglichkeit so ein Formular (Fläche zum E-Mail eintragen + Button) überall einfügen zu können. Zum Beispiel auch in einem Slider.

    - Zudem wäre es sehr praktisch ein Plugin zu haben, mit dem ich nachträglich bei allen Artikeln so ein Formular am Ende des Artikels einfügen kann. (Zum Beispiel wie hier, nur viel schlichter: http://www.thehackedmind.com/nate-miyaki-carb-regulation-for-injury-recovery-ketogenic-diets-for-athletes-sustainability-of-health-regimens-and-intermittent-feasting/)

    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie behilflich sein. Vorzugsweise natürlich mit kostenlosen Plugins. Wäre aber auch für weitere Tipps offen.

    Liebe Grüße

    Janis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden