1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Widget-Plugin für weitere Infos zu einem Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bergdoc, 24. Juni 2014.

  1. bergdoc

    bergdoc Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Ich suche ein Plugin, wo man ein paar Überschriften festlegen kann, wie z.B. Anschrift, Kontaktdaten, Versand und Nützliches. Das dann einmalig und wenn man dann einen neuen Artikel veröffentlicht, dann hat man immer diese Felder, die festgelegt wurden, welche ich dann halt mit den nötigen Infos befüllen kann. Das ganze soll dann in der Sidebar angezeigt werden. Gibt so ein Plugin?

    Mit dem Plugin "Eigene Felder" komme ich leider überhaupt nicht zurecht.

    Vielleicht gibt es ja so ein fertiges Plugin?

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Nimm doch das standard Textwidget.
    LG
     
  3. bergdoc

    bergdoc Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich gerne, aber dann muss ich doch immer alles wieder von neu eintippen, oder etwa nicht? Also ich dachte an etwas, wo die Überschriften wie Anschrift etc. schon durch mich im Vorfeld vorgegeben wurden und ich diese dann einfach nur immer wieder befüllen muss.

    Vielleicht ist es auch so möglich, wie von dir vorgeschlagen, aber wie? :) Auf jeden Fall gibt es ja viele Shops, und der Inhalt wird halt bei jedem Shop anders aussehen, also wie könnte das klappen?
     
  4. bergdoc

    bergdoc Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? Kann mir denn keiner helfen?
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du hast xyz shops
    die haben abcd +unendliche Artikel drin
    => ist das korrekt so?

    die Sidebar soll pro Shop und dessen Artikel diese Felder jeweils anders anzeigen
    => ist das korrekt so?
    wenn ja wie hast du dies gelöst?

    ist das reiner Text, der da angezeigt werden sollte?
    oder ist das ein Formular schlussendlich?

    gehören all diese Sachen, die du da reinschreiben magst zusammen oder wären das unterschiedliche "Boxen"?


    wenn du ein Widget duplizieren /clonen magst ist dies eine Möglichkeit
    https://wordpress.org/plugins/oomph-clone-widgets/

    das hilft aber noch nicht dabei, diese Widgets auch nur im Shop A und all seine Artikel anzuzeigen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden