1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Banking" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von knopp, 24. Juni 2014.

  1. knopp

    knopp New Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, finde da aber nicht wirklich was (oder mir fehlen nur die richtigen Suchwörter).

    Ich möchte zum einen zusätzliche Informationen wie Kontonummer, BLZ usw. von einem Benutzer speichern können. Der jeweilige Benutzer soll diese auch selber verwalten können. Zum anderen wäre es nett (aber nicht zwingend notwendig) wenn ich sehen könnte, ob ein Benutzer bezahlt hat oder nicht (ein Admin kann das dann eintragen). Es handelt sich dabei nicht um einen Onlineshop, vielmehr eine Seite von einem Verein wo die Mitglieder jährlich einen Beitrag zahlen müssen.

    Kennt da jemand was?
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden